Archive

sela

Sela

Elegantes Chainmaille-Armband mit echten Rosenquarz-Perlen im klassischen Byzantiner-Muster.

oysta

Oysta

Zarter Armreif mit rosenholzfarbenen Glasperlen, gewoben mit feinem, versilberten Draht. Für schlanke Handgelenke.

Karra

Karra

Runder, gehämmerter Anhänger mit handgefertigten kleinen Glasperlen.

Durchmesser: ca. 5 cm

Chavi3

Chavi

Elegantes Armband aus versilberten Ringen mit „gefangenen“ weissen Glaswachsperlen.

BILDUNTERSCHRIFT HIER

Arbazul

Lebensbaum, Sodalith, Wirework und versilbertem Draht. Sodalith steht für Klarheit und man sagt ihm nach, dass er gut für die Stimme ist.

Durchmesser: 4,5 cm

Amuna

Amuna

Chainmaille-Armband, versilbert, mit hellgrünen facettierten Glas-Briolettes

Länge: 19,5 cm

Acena2

Acena

Ein etwas anderes Armband für einen schönen Sommerabend aus violetten Glaswachsperlen und versilbertem Kupferdraht. Der hintere Teil des Armbands ist in einer uralten Technik, dem sogenannten „Viking Knit“ angefertigt, welche – wie der Name schon sagt – schon von den Wikingern stammen soll. Die farbigen Perlen wurden in der „Herringbone“-Technik eingefasst.

Länge: 21 cm